(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
kaufmännische Ausbildung bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes
(m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
Statistikkenntnisse Ausgezeichnetes Statistik-Software-Knowhow ((SAS und/oder R, PASS, etc.) Datenbank-Kompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohes analytisches Denken Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse
Statistikkenntnisse Ausgezeichnetes Statistik-Software-Knowhow ((SAS und/oder R, PASS, etc.) Datenbank-Kompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohes analytisches Denken Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse
. IHK) Berufserfahrung im Sachgebiet (vorzugsweise im IT-Umfeld) Gute Kenntnisse in SAP/R3 (ERP)-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office) Gute Kenntnisse
oder in der Altenpflege ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere Bezahlung
oder ruf uns direkt an!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/53257 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas
bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere Bezahlung auch ohne Einsatz Schneller Bewerbungsprozess Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Große
unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/53421 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/53421 ------
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweites Personaldienstleistungsunternehmen. Für ein namhaftes
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
und verantwortungsbewusst Du konntest schon erste Berufserfahrung im genannten Beruf sammeln ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert
EDV-Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere Bezahlung
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister
Verantwortungsbewusstsein und Motivation guter Umgang mit den Patienten ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit
uns jetzt in Kontakt treten!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/53420 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin
? Bewerbe dich ganz einfach online unter www.office-personal.de/onlinebewerbung oder ruf uns direkt an!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office
Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
. wayRTS Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Fundierte Englischkenntnisse Analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, sehr gutes Planungs- und Organisationsvermögen sowie
Arbeiten aus dem Ausland (2 Monate im Jahr) 90% Homeoffice Option (flexibles Hybridmodell) Ein zentralgelegenes, modernes Office in Berlin Mitte Flexibler Urlaubsanspruch (Minimum 26 Tage +) Hybrides
Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
, Active Directory, Exchange Online, Office 365 und NetzwerktechnikSehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder mindestens B2-Niveau) UNbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Bezahlung
Arbeiten aus dem Ausland (2 Monate im Jahr)90% Homeoffice Option (flexibles Hybridmodell)Ein zentralgelegenes, modernes Office in Berlin MitteFlexibler Urlaubsanspruch (Minimum 26 Tage +) Hybrides Arbeiten
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP-Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
-Office Anwendungen Deutsch Verhandlungssicher Sach- und Fachkenntnisse der Maschinentechnik ,der Instandhaltung und im Betrieb von Maschinen bzw. Anlagen Sicherer Umgang mit technischen Dokumentationen
QualifikationBerufserfahrung im Rechnungswesen und/oder SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit FinanzverwaltungssystemenZahlenaffinität und analytisches DenkvermögenSelbstständige
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
Kenntnisse in der Bedienung von Prüfanlagen und -geräten Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Klare und präzise Kommunikation im Team Wir bieten: Übertarifliche
-Kenntnisse und MS Office Grundkenntnissen von Vorteil Gute DeutschkenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Wir bieten Ihnen: Übertarifliche Bezahlung und Branchenzuschläge Prämien
-Kenntnisse und MS Office Grundkenntnissen von Vorteil Gute DeutschkenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Wir bieten Ihnen: Übertarifliche Bezahlung und Branchenzuschläge Prämien
/in) in technischer Ausrichtung (Bauingenieurwesen oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung durch Praktika wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit
einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen - Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben - Kontrolle und Wartung von Lüftungsanlagen
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
in vergleichbarer Position wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Flexibilität mit einer proaktiven Arbeitsweise
und Erfahrung in Elektronik wünschenswert Gerade ausgelernte Gesellen sind willkommen Führerschein Klasse B bzw. III Basiskenntnisse in MS-Office von Vorteil Eigeninitiative, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
- und Kommunikationsfähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Das erwartet Sie: Eigenständige Koordination
- oder Umweltingenieurwesen, Geologie, Geotechnik, Hydrogeologie oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office und Auto CAD Teamgeist, Flexibilität und lösungsorientierte Denkweise Gute kommunikative Fähigkeiten Führerschein
Fähigkeiten, Freude an Teamarbeit Wünschenswert sind Erfahrungen in der Einführung und Anwendung von ERP-Systemen IT-und Prozessaffinität und sicherer Umgang mit Datenbanken und gängigen MS Office-Anwendungen
Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit MS Office und sogar schon mit SAP (nicht zwingend erforderlich)?!?!. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und suchen schnell nach einem gut bezahlten Job
und Erfahrung in Elektronik wünschenswert Gerade ausgelernte Gesellen sind willkommen Führerschein Klasse B bzw. III Basiskenntnisse in MS-Office von Vorteil Eigeninitiative, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
-Einsätze im Home-Office Betreuen der Kunden vor Ort Installieren und Warten der Solaranlagen auf Freiflächen und Dächern Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Quereinsteiger mit Kenntnissen aus dem Handwerk Gute SAP Kenntnisse wünschenswert Guter Umgang mit dem MS Office Paket Einsatzbereitschaft