(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
kaufmännische Ausbildung bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes
(m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
Statistikkenntnisse Ausgezeichnetes Statistik-Software-Knowhow ((SAS und/oder R, PASS, etc.) Datenbank-Kompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohes analytisches Denken Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse
Statistikkenntnisse Ausgezeichnetes Statistik-Software-Knowhow ((SAS und/oder R, PASS, etc.) Datenbank-Kompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohes analytisches Denken Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse
Kommunikatives Geschick Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute - sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Office Umfeld LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
in der Informationstechnik/Elektrotechnik/IT- Berufen IT spezifische Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) Kenntnisse in einschlägigen Tools (MS- Office: Visio, Word, PowerPoint, Excel, Outlook); JIRA; HP QC/ALM ISTQB Certified
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com
Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
✈ fachspezifische Kenntnisse des allgemeinen Controllings (Analyse, Bewertung und Steuerung von Daten) ✈ umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Word und Outlook) sowie umfassende SAP-Kenntnisse
Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP-Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
-Office Anwendungen Deutsch Verhandlungssicher Sach- und Fachkenntnisse der Maschinentechnik ,der Instandhaltung und im Betrieb von Maschinen bzw. Anlagen Sicherer Umgang mit technischen Dokumentationen
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
/in) in technischer Ausrichtung (Bauingenieurwesen oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung durch Praktika wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit
umfangreiche kaufmännische Vorerfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind B2)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit
Kenntnisse in der Bedienung von Prüfanlagen und -geräten Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Klare und präzise Kommunikation im Team Wir bieten: Übertarifliche
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
-Kenntnisse und MS Office Grundkenntnissen von Vorteil Gute DeutschkenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Wir bieten Ihnen: Übertarifliche Bezahlung und Branchenzuschläge Prämien
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
-Systeme am Standort Berlin Unterstützung und Schulung der Anwender auch remote in Domast / Ems in allen MS Office-Fragen Hard- und softwareseitige Betreuung der IT-Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter
- und Kommunikationsfähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Das erwartet Sie: Eigenständige Koordination
- oder Umweltingenieurwesen, Geologie, Geotechnik, Hydrogeologie oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office und Auto CAD Teamgeist, Flexibilität und lösungsorientierte Denkweise Gute kommunikative Fähigkeiten Führerschein
der Zollvorschriften und -verfahren Gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen
Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit MS Office und sogar schon mit SAP (nicht zwingend erforderlich)?!?!. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und suchen schnell nach einem gut bezahlten Job
Stellenbeschreibung Ein Job, der begeistert: Für unseren Kunden in Berlin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Office Manager! Klingt nach Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Steuerfachangestellter Erfahrung in der Buchhaltung Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
Kombination aus Verantwortung und Flexibilität! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager in Teilzeit, der Struktur und Organisation
von Preisanfragen Organisation der Ablage Erstellung von Dokumentationen Unsere Anforderungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Technisches
Kundenberatung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
Ablage von Dokumenten Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse, die mind
zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Home-Office-Möglichkeit Ihre Aufgaben Unterstützung
einschlägige Erfahrung in der (Finanz-)Sachbearbeitung oder Buchhaltung sammeln gute MS Office Kenntnisse Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Genauigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt
-Angeboten Ihre Aufgaben Arbeiten am PC (TLS, SAP, Office, E-Store) Koordinierung der Staplerfahrer Klärfälle abarbeiten Kundenkontakt (per Mail / telefonisch / persönlich) Inventur (Erstellung; Support & ggf
-Angeboten Ihre Aufgaben Arbeiten am PC (TLS, SAP, Office, E-Store) Koordinierung der Staplerfahrer Klärfälle abarbeiten Kundenkontakt (per Mail / telefonisch / persönlich) Inventur (Erstellung; Support & ggf
Sicherer Umgang mit Windows, MS Office und SAP Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit